BowQuest: Panda Mania

Posted by Dennis Zimpel On November - 19 - 2010

Da haben wir wieder einen Neuankömmling in der Welt des Androiden, BowQuest: Panda Mania sorgt für Abwechslung und stundenlangen Spielspaß, wieso es das tut und was es überhaupt damit auf sich hat lest ihr im Test.

Dass Pandabären nicht unbedingt die aufgewecktesten sind und auch nicht wahnsinnig oft auf diesem Planeten vorhanden sind ist ja nichts Neues, dass diese liebenswerten Geschöpfe sich aber wehren können und ganze Städte beschützen ist allerdings eine Neuigkeit die die Welt bislang nicht wusste.



In BowQuest: Panda Mania steht euer Held vor der Aufgabe eine Stadt vor angreifenden Tieren zu schützen, anfangs Schlangen die mit nur einem Schuss ins Auge eliminiert werden können, danach schwarze Schlangen die schon 2 Schuss brauchen um sich aufzulösen und im weiteren Verlauf des Spiels immer andere und schwerere Gegner.

BowQuest: Panda Mania beinhaltet aber auch eine tolle Story, im Video könnt ihr sie mitverfolgen, allerdings solltet ihr auf Pause drücken um euch die Dialoge im Comic-Heft-Stil durchzulesen, ich habe sie schnell übersprungen um den “Storylosen” Zuschauer nicht zu langweilen, seht es mir nach. Worum es genau geht seht ihr in unserem Youtube-Beitrag.

Es gibt 3 Schwierigkeitsgrade und genügend Level um massenweile Langeweile zu vertreiben und somit ist BowQuest: Panda Mania sein Geld auf jeden Fall wert, ohne wenn und aber sind die 1,47€ gut angelegt, wer sich unschlüssig ist hat auch die Möglichkeit die Testversion Gratis anzuspielen. Die Entwickler von BowQuest: Panda Mania haben eine eigene Homepage wo man euch sicher gern empfängt, seht vorbei, die freuen sich sicherlich über einen Besuch.

Market Link

Developer Homepage

VIDEO

Sponsors

Twitter

BowQuest: Panda Mania

Posted by Dennis Zimpel On November - 19 - 2010

Here we have another newcomer in the Android World, BowQuest: Panda Mania will bring you hours of fun with its variety, find out how it does that and what this game is all about in our review.

It’s nothing new that Pandas aren’t the liveliest animals and that they aren’t many left nowadays, but that these lovely creatures can defend themselves and entire cities is something the world hasn’t heard of yet.



In BowQuest: Panda Mania your hero has the job to defend a city from attacking animals, it begins with snakes that can be defeated with a single shot, followed by black snakes who can take 2 hits until they dissipate and many more and harder enemies follow over the course of the game.

BowQuest: Panda Mania also has a nice story, which you can follow in the cutscenes, I recommend you press pause to read them in comic book style, I skipped them in the video to show more of the game. To see how the game plays please watch our Youtube Video.

There are 3 difficulties and enough levels to keep you busy for a while, that’s why BowQuest: Panda Mania is definitely worth it’s money, the price of 1,47‚ā¨ is fair without a question. If you are unsure, if this game is for you, you can try the trial version for free. The developer of BowQuest: Panda Mania also have a homepage where you can watch the trailer and see more screenshots, I’m sure they like it, if you pay them a visit.

Market Link

Developer Homepage

VIDEO

Sponsors

Twitter