Death Worm

Posted by Dennis Zimpel On Mai - 17 - 2011

Bereits vom iPhone bekannt und auch dort extrem beliebt ist das Spiel Death Worm das es nun auch auf das Android OS geschafft hat. Auch hier macht es seine Sache sehr gut und gibt sich trotz 2 dimensionaler Grafik keine Blöße seine Spieler durch Highscore-Liste und einem detailliertem Umgebungsdesign zu motivieren und zu bespaßen. Death Worm ist ein Spiel sowohl für länger als auch für Zwischendurch auf dem stillen Örtchen oder der Pause, auf der Arbeit oder in der Schule.



Der Spieler befindet sich hier in der Rolle des aggressiven und keineswegs kuscheligen Wurms der unter der Erde nur darauf lauert so viele Menschen, Autos, Hubschrauber und Tiere wie möglich zu fressen und dabei Missionen zu erfüllen wie “Friss 20 Einheiten” oder “Friss 40 Einheiten ohne selbst schaden zu nehmen”.
Nach jedem geschafften Ziel könnt ihr euren Wurm Upgraden, ihn also größer, schneller, widerstandsfähiger oder gefährlicher machen. Durch Nitro und Feuer könnt ihr ihn zusätzlich pushen, denn dadurch kann er schneller aus dem Boden hervorschießen bzw. Feuerbälle spucken um noch mehr Gegner dem Erdboden gleich zu machen.

Es gibt mehrere Umgebungen in denen es heißt zu fressen was gerade da ist und soviel wie gerade zu holen ist, in Sachen Details kann man hier nicht vielmehr herausholen.

Death Worm hat mich vollends überzeugt und ist im Market für 2,12 € zu haben, preislich angemessen, der Spielspaß ist hoch.

Market Link

VIDEO

Sponsors

Twitter

Death Worm

Posted by Dennis Zimpel On May - 17 - 2011

Death Worm is already well known and liked on the iPhone, now it finally arrived on Android. It does a wonderful job on our plattform too and does its best with the rich 2D graphics, the integrated Highscore lists and the detailed environments to bring you a lot of destructive fun. Death Worm is a great game that you can play either for a longer session or for a short burst of fun on the toilet or on a break, at work or in school.



The player controls a aggressive Worm, which lurks beneath the earth to destroy as many people, cars, helicopters and animals as possible, while doing that you complete goals like “eat 20 units” or “eat 40 units without getting hit”.
After every goal you can upgrade your worm, to make him bigger, faster, more enduring or more dangerous. With Nitro and Fire you can push him even more, with that he can push fast through the earth and spit fireballs, to create even more carnage.

There are different environments, where your goal is to eat as much of what is there, there isn’t much more you could ask for.

Death Worm completely convinced me and is available for 2,12 ‚ā¨, a fair price for such a fun game.

Market Link

VIDEO

Sponsors

Twitter