Deliverace and Smoking Guns – die neuen Spiele von Pixelbite

Posted by Dan Mousavi On April - 5 - 2010

Pixelbite haben schon mit ihren letzten Spielen bewiesen, das sie mit der Fuse Engine fähig sind grafisch ansprechende 3D Titel auf Android Geräten zum leben zu erwecken. Mit Deliverace steht der nächste große Titel der schwedischen Entwickler vor der Tür, der ziemlich interessant aussieht.

Deliverace ist ein typisches top-down racing Spiel in einem Trailerpark/Dukes of Hazzard ähnlichem Szenario, mit 6 verschiedenen Fahrzeugen liefert man sich spannende Drift races. Die drei Spielmodi Dirt Rally, Hot Lap and Delivery game werden durch einen online multiplayer part ergänzt, der hoffentlich cross-plattform ist. Der Clou scheint dabei die ausgefeilte Physik Engine zu werden, Pixelbite betonen auf ihrer Webseite, das Rennspielveteranen am Werk sind, die Trailer versprechen auch schon einiges, wir werden sehen. Die Grafik ist auf den Videos über jeden Zweifel erhaben, seit Infinite Dreams K-Rally hab ich nicht mehr einen so schönen Top Down racer gesehen.

Bisher wurden zwei Trailer veröffentlicht:

Mit Smoking Guns schrauben sie auch an einem weiteren heissen Eisen, es handelt sich um einen Wildwest Shooter, der besonders durch seine Animationen und die Physik punktet. Viel ist noch nicht bekannt, aber das Video macht definitiv Lust auf mehr Infos.

VIDEO

Sponsors

Twitter

Deliverace and Smoking Guns – new games from Pixelbite

Posted by Dan Mousavi On April - 5 - 2010

Pixelbite already proofed with their previous games, that they can deliver great 3D games with the Fuse engine on the Android Plattform. With Deliverace the swedish developer presents their next big game and it looks pretty promising.

Deliverace is a top-down racing game in a Trailerpark/Dukes of Hazzard like scenario, with 6 different vehicles you attend different races. The three game modes Dirt Rally, Hot Lap and Delivery game are accompanied by a online multiplayer part, that hopefully is cross-plattform. The biggest feature of the game could be the polished physics engine, also Pixelbite emphasize on the fact that they are racing veterans with titles like Richard Burns Rally, Fastlane Street Racing,Rally Championship and Hot Wheels: Extreme Racing under their belt. The trailers look promising, but we’ll have to wait and see, if it Deliverace delivers. The graphics already look gorgeous, I haven’t seen such a pretty Top-down racer on a mobile since Infinite Dreams K-Rally.

There are two trailers released at the moment:

With Smoking Guns Pixelbite is working on another hot piece of software, it’s a wildwest shooter, which emphasizes on it’s great animation and physics. Not much else is known about the title at the moment, but the Video definetely makes me want to get for more infos about the game.

Have a look for yourself:

VIDEO

Sponsors

Twitter