Humble Bundle für Android (EDGE, Anomaly, Osmos und World of Goo)

Posted by Dan Mousavi On Februar - 1 - 2012

Das Humble Bundle ist ein bekanntes indie game paket, bei dem man selbst bestimmen kann wieviel man dafür zahlt und wer das Geld bekommen soll.
Es ist eines der fairsten deals für Spieler und die Spiele sind immer hochqualitative indie games, sie haben bisher immer ein glückliches Händchen bei der Spielauswahl gehabt und nur die besten der besten Spiele gewählt, die die scene im Angebot hat und somit unwiderstehliche bundles daraus geschnürt. Ich besitze selbst alle früheren humble bundles und war heute sehr froh zu sehen, das ihr neuestes bundle für Android ist!
Wenn ihr das Humble Android bundle kauft, kriegt ihr die Spiele auch für andere Plattformen. Man kriegt die Android version und die PC, Mac und Linux version von dem Spiele und man kann sie jederzeit von der Webseite laden und wer mehr als einen dollar zahlt, kriegt sogar einen steam key um die Spiele auf seinem Steam account freizuschalten.
Es gibt auch mehrere Bezahlmethoden, es unterstützt Google Checkout (man muss mindestens 30 cents zahlen, das sie das verwenden von Checkout Geld kostet) und man kann auch mit PayPal zahlen. Es geht sogar per Amazon payments, also gibt es wirklich keine Ausrede mehr, das man nicht fähig ist für diese Spiele zu zahlen.

Da wir nun geklärt haben, das ihr schlechte Gamer seid, wenn ihr das bundle nicht kauft, lasst mich euch nun erzählen, was ihr überhaupt dafür kriegt.


Anomaly Warzone Earth
Hab ich schonmal erwähnt, das ich tower defense games nicht mag? Tower defense setzt den Fokus auf den Teil bei einem real time strategy game, den ich hasse- das micro managen der Abwehr. Ich mag es meine Gegner zu rushen und steh nicht drauf ewig an meiner Abwehr rumzuschrauben, darum hab ich nie verstanden, warum das genre so erfolgreich geworden ist.
Anomaly Warzone Earth setzt den Fokus des Spiels auf den Teil, den ich liebe, den Gegner zu rushen. Man plant eine Angriffsroute und dann unterstützt man seine Einheiten mit specials wie einer Rauchbombe oder Heilung, welche man auf dem Schlachtfeld einsammelt. Es macht einen Heidenspass und ist eines der besser aussehenden Spiele, die ich auf dem Nexus One gesehen habe, es läuft wirklich gut auf 1Ghz Geräten.

Das zweite Spiel ist Edge, eines meiner liebsten box-basierenden puzzle games. Man kippt eine box und versucht zum Ausgang zu navigieren, klingt zwar einfach , aber der minimalistische Grafikstil und eine menge polish machen das Spiel zu einem tollen titel. Dasa Spiel kam zuerst für das iPhone und wurde dann aus dem app store wegen seinem Namen verbannt. Einige Jahre und Anwälte später darf nun das Wort Edge von jedem im App store verwendet werden und wir kriegen dieses nette Spiel zu spielen.

Das dritte Spiel heisst Osmos und Android gamers haben diesem Titel bereits ein warmes willkommen auf unserer plattform bereitet(es hat bereits über 50k downloads im offiziellen Market).
Das Ziel des Spiels ist es zu wachsen, dies tut man in dem man andere kleinere Lebensformen konsumiert. Es gibt nicht viel über dieses Spiel zu sagen, man muss es erlebt haben. Die Musik in Kombination mit dem gameplay erschafft eine eigene Atmospähre, die man sich selbst erspielen muss.

Wer mehr als den Durchschnitt zahlt, kriegt den beliebten “bridge builder” World of Goo dazu. World of Goo ist ein bisschen älter heutzutage, aber es ist trotzdem toll es auf Android zu haben, weil es einfach gut auf touchscreen zu spielen ist. Das Ziel ist ein Konstrukt zu schaffen und es mit einem offenen Rohr zu verbinden, wer es mit genug Goo Bällen schafft, kommt ins nächste level. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte mehr als den Durchschnitt zahlen, da man echt ne Menge Spielzeit aus dem Titel kriegt. Z.b. war es eines der ersten Spiele die ich auf meinem Windows tablet installiert habe und die Macher haben sogar eine Meego version gemacht.

Das humble bundle ist nur für die nächsten 13 Tage erhältlich. Um es zu kriegen, besucht humblebundle.com

VIDEO

Sponsors

Twitter

Humble Bundle for Android (EDGE, Anomaly, Osmos and World of Goo)

Posted by Dan Mousavi On February - 1 - 2012

The Humble Bundle is a famous indie game package, where you can decide how much you want to pay for it and who should get your money.
It is one of the fairest deals for gamers and the games are always high quality indie games, they have a knack for choosing the best of the best that the scene has to offer and making an irresistible bundle out of it. I own all the previous humble bundles and was very happy to see that their newest bundle is for Android!
If you buy the Humble Android bundle, you get all the games for multiple plattforms. You get the Android version and the PC, Mac and Linux version of the game and you can always download them from the website and if you pay more than a dollar, you even get a steam key to unlock them on your Steam account.
Also there are multiple ways to pay, it supports Google Checkout (you’ll have to pay a minimum of 30 cents, becuase using Checkout costs them money) and you can pay with PayPal. You can even pay through Amazon payments, so there is no excuse that you are unable to pay for these games.

So now that we have established that you are a bad gamer if you don’t buy this bundle, let me tell you what is inside.

Anomaly Warzone Earth
Did I ever mention that I don’t like tower defense games? Tower defense is putting the one part in real time strategy games that I hate in the spotlight – micro managing your defense. I like to rush my opponents and don’t like to fiddle with defensive strategies, so I never understood why people like this genre so much.
Anomaly Warzone Earth puts the spotlight of the game on the part in RTS that I love, rushing the enemy. You plan your attack route and then you support your troops with specials like smoke screens or healing, which you collect on the battlefield. It’s a lot of fun and one of the better looking games that I have ever seen on the Nexus one, it really performs well on 1Ghz devices.

The second game is Edge, one of my favorite box-based puzzle games. You tilt a box and try to navigate it to the exit, sounds simple but the minimalistic graphic style and a heavy amount of polish make it a great title. The game came out for iPhone and was then banned from the app store because of it’s name. Several years and lawyer fees later, the word Edge can now be used in all games on the App store and in the Android market and we get to play this nice title.

The third game is called Osmos and Android gamers gave this great title a warm welcome on our plattform (it has over 50k downloads in the official market already).
The goal of the game is to grow, to do that you consume other life forms, that are smaller than you. There isn’t much more to say about this game, you just have to experience it. The music in combination with the gameplay creates a unique atmosphere that you have to experience for yourself.

If you pay more than the average, you also get the popular “bridge builder” World of Goo. World of Goo is a little bit older nowadays, but it is still great to have this game on Android, because it works great with touchscreen devices. The goal is to build constructs that connect to a open pipe, if you reach it with enough goo balls intact, you get to the next level. If you haven’t played it yet, you should pay more than the average and get it, because you’ll get a lot of mileage out of it. For example it’s one of the first games that I installed on my Windows tablet and the creators even made a Meego version.

The humble bundle is only available for the next 13 days. To get it, visit humblebundle.com

VIDEO

Sponsors

Twitter