Smiley Smashout

Posted by Dennis Zimpel On August - 1 - 2010

Klar, ihr lest es ja, es geht wieder einmal um Smileys.

In “Smiley Smashout” müsst ihr mit einem klick auf eurem Display, der dafür sorgt dass eure Hauptfigur, oh Wunder, ein Smiley, explodiert und sich in 4 kleine mini Smileys verwandelt, die in alle 4 Himmelsrichtungen fliegen. Mit diesen fliegenden Smileys müsst ihr eine vorgegebene Zahl an anderen Strichgesichtern treffen, die sich ebenfalls wieder in viele einzelne, kleine Smileys auflösen und damit weitere Kettenreaktionen auslösen. Ich habe leider lediglich die lite Version angespielt, werde mir aber wohl die Vollversion kaufen sobald ich wieder Guthaben auf meiner Kreditkarte habe, denn so einfach das Spielprinzip auch ist, es macht Laune und strengt dabei nicht an. In der Vollversion gibt es um die 30 Level, in der Lite lediglich 5.



Design von Menü und Spiel ist übersichtlich und ansprechend, die Smileys sind eben Smileys, aber keine wie alle anderen, denn sie wurden selbst gestaltet und sehen nicht so trist aus. Es handelt sich hier um kein eintöniges lieblos gestaltetes Spiel wie viele andere die einfach mal in den Market geworfen werden.

Hier möchte ich auch gleich einmal Kritik üben, denn die Uploader mit dem Namen “free4android” und “me4android” werde ich nicht weiter berücksichtigen, denn ich beobachte täglich 10 hochgeladene Games wovon alle 10 grausam sind, diese Politik verstehe ich nicht und werde ich nicht unterstützen.
Auch wenn sie die Spiele von Dritten bekommen um sie zu uppen, solch Aktionen verschütten uns die Spielehits die in der Masse untergehen und ich verstehe nicht, wieso man Spiele und Apps hochlädt die offen gesagt Scheiße sind. Ein Produkt kann ich verstehen, aber wenn dann die Kommentare und die Feedbacks durchgehend negativ sind dann bemühe ich mich beim nächsten mal. So sage ich im Namen der Redaktion “Nein danke” und sehe über solche Developer hinweg.

Die Lite Version ist wie immer kostenlos, die Vollversion von Smiley Smashout kostet im Market 0,50 Pfund.


Market Link

VIDEO

Sponsors

Twitter

Smiley Smashout

Posted by Dennis Zimpel On August - 1 - 2010

Sure, you read it, it’s time for smileys again.

In “Smiley Smashout” you let your your own smiley explode by a touch on your display. That ensures that your main character explodes and turns into 4 small mini smileys, flying in all four directions. You have a predetermined number of faces which must be hit, then they also dissolves back into many individual, small smileys and trigger other chain reactions. Unfortunately I have only played the lite version, but I’ll probably going to buy the full version as soon as I have refilled my credit card, for as simple as the gameplay is, it is fun and not exhausting. In the full version there are about 30 levels, only five in the Lite.



The design of the menu and ingame graphic is clear and appealing, the smileys are just smiles, but do not look like all the others, because they were designed by the developer and don’t look dull, unlike many other games which are simply thrown into the market. Smiley Smashout is no lovelessly monotonous designed game.

Here I would also like to voice a criticism once about the uploaders with the name “free4android” and “me4android”, because I see every day 10 games uploaded and 10 of them suck, this policy I do not understand and I will not support.
Even if they get the games from third parties to upload them, such actions are the reason these great little games are lost in the crowd and I do not understand why people upload those games and apps which are shit, frankly speaking. I understand if they upload one product which sucks, but then the comments and the feedback is consistently negative I try to make it better in the next time. So I say on behalf of the Editorial “No thanks” and will ignore such developers.

Now enjoy Smiley Smashout, you can get the lite version for free, the full version costs 0,50 pounds in the market.


market link

VIDEO

Sponsors

Twitter