Schreibt für Androidpimps und werdet berühmt! ;)

Posted by Dan Mousavi On Juli - 14 - 2010

Mit über 10000 Besuchern im letzten Monat ist Androidpimps eine, wenn nicht sogar die größte Seite für Android games geworden. Als ich mit der Seite gestartet habe, wollte ich die beste Seite für Android gamer im Netz machen und Android usern eine ähnliche Seite wie Touch Arcade bringen, was in meinen Augen ein voller Erfolg war. Seit wir vor 2 Monaten angefangen Videos hochzuladen, haben ungefähr 12000 Leute unsere Videos gesehen und die Userzahlen steigen stetig. Das Grundgerüst ist gelegt und nun brauche ich eure Hilfe, um das Momentum zu erhalten.

Da ich eigentlich zuerst Spieleentwickler bin, brauche ich mehr Zeit um Spiele zu entwickeln, statt über sie zu reden. Ich werde eine Menge zu tun haben, wenn der August kommt und Unity 3 gepublished wird, da ich in der mitte der Gründung meiner eigenen Firma bin und momentan 3 verschiedene Spiele mit unterschiedlichen Teams entwickel. Ich werde natürlich weiterhin Reviews und News posten, aber um mit all den News schritt halten zu können brauche ich mehr Leute, die so eine Seite wollen und auch bereit sind, sich daran zu beteiligen.

Macht euch keine Gedanken wegen der Zweisprachigkeit der Seite, ihr könnt entweder in englisch oder deutsch schreiben, wir haben Leute die eure Artikel ordentlich übersetzen können. Wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr das Zeug habt um einen guten Artikel schreiben zu können, dann postet ihn einfach in unser Forum mit eurem echten Namen, wenn wir ihn mögen, werden wir ihn veröffentlichen und euch als Author kreditieren.

Wo wir schon beim Thema sind, möchte ich mich bei allen bisherigen Mitwirkenden bedanken, ein herzliches Danke geht an Dennis Zimpel, David Holliss, Arbi Nazarian, Marc Rittig, Ray unseren admin und Damon Prodan für ihren andauernden support für Androidpimps. Ohne euch Jungs wäre die Seite nie so gut, wie sie es heute ist.

Ich würde auch gern jeden einladen, der unsere Seite liest uns per Google Friendconnect beizutreten, damit ihr Kommentare schreiben könnt, Private Nachrichten verschicken könnt etc.
Wir lieben auch jeden follower auf Twitter und Facebook, wenn ihr euch also geliebt fühlen wollt, dann folgt uns doch dort auch.^^
Und persönlich würde ich mir wünschen, das wir ein paar Diskussionen im Forum lostreten können, auch wenn es nur eine Diskussion darüber ist, wie beschissen das Forum ist, denn mit der wenigen Action, die es bisher gesehen hat, bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, ob es auch das tut, was es soll. ;)

VIDEO

Sponsors

Twitter

Write for Androidpimps, become famous! ;)

Posted by Dan Mousavi On July - 14 - 2010

With over 10000 visitors in the last month Androidpimps is one, if not the biggest gaming site for Android games. When I started this page, I wanted to deliver the best page for Android gamers on the net and give Android users a similar site to Touch Arcade, which in my opinion was a success. Since we started uploading videos of games just 2 months ago, around 12000 people viewed our videos and user numbers climb steadily. The foundation is done and now I need your help to keep the momentum.

Since I am primarily a Game Developer, I need more time to focus on developing games instead of talking about them. I’ll have a lot to do when August comes and Unity 3 will be published, because I’m in the middle of founding my own company and am developing currently three different games with different dev teams. I’ll continue writing reviews and posting news, but to keep up with all the news and all the releases I need more people, that want a site like this and are willing to contribute.

Do not worry about the bilingual nature of this site, if you can write in either english or german, it is enough, we have people that can translate your articles. If you are unsure, if you got what it takes to write a good article, try posting it in the forums with your real name, if we like it, we will publish it and credit you as the author.

While we are at the subject, I’d like to take a minute to thank our contributors to this day, thanks go out to Dennis Zimpel, David Holliss, Arbi Nazarian, Marc Rittig, Ray the admin and Damon Prodan for their ongoing support for Androidpimps. Without you guys the page would not be as good as it is today.

I’d also like to invite anyone who reads our site to join per Google Friendconnect, so you can write commentaries, sent private messages etc.
We also love every follower on Twitter and Facebook, so if you want to feel loved, just follow us there too. ^^
And personally I’d really like it if we could get some discussions started in the forums, even if it is just a discussion about how much it sucks, because with the little action it had I’m still not sure if it even works as it should. ;)

VIDEO

Sponsors

Twitter