Archive for the ‘Specials’ Category

Die 40 besten kostenlosen Android Games für Juni 2011

Posted by Dan Mousavi On Juni - 6 - 2011

Im letzten Monat hat Google die neue Android Market Webseite bei der Google I/O gelaunched, welche unsere Arbeit euch die besten Spiele des letzten Monats zu präsentieren ein wenig vereinfacht.
Die meisten der genannten Spiele sind auch in der Top new games list die dort zu finden ist, aber nicht alle, da ein Spiel zuerst eine menge downloads braucht, bevor es dort in der Liste auftaucht. Wenn ein gutes Spiel nie gefunden wird, wird es auch nicht in dieser Liste auftauchen, weil sie auf 20 Seiten und die letzten 30 Tage beschränkt ist. Das ist der Grund, warum wir weiterhin diese Listen erstellen werden, weil sie immer noch den besten Überblick über die erwähnenswerten Spieleveröffentlichungen im letzten Monat liefern.
Da sich nicht viele Leute bei den Umfragen beteiligt haben, werden wir keine weiteren Umfragen in der Zukunft anhängen, aber ihr könnt gerne eure Favoriten in den Kommentaren empfehlen.

101 Games in 1
Eine menge ähnlicher minigames in ein Spiel gewickelt

Read the rest of this entry

30 kostenlose Top Spiele für April & Mai

Posted by Dan Mousavi On Mai - 9 - 2011

Google hat diesen Monat angefangen in app purchases zu unterstützen und deshalb wird es für uns immer schwerer festzustellen, ob ein Titel der behauptet kostenlos zu sein wirklich kostenlos ist oder ob es in app purchases hat, die es irgendwann unspielbar machen, wenn man nicht bezahlt.
Wir haben die meisten der gelisteten Spiele lange genug gespielt, um sicher zu sein, das man einen großteil des Spiels wirklich kostenlos kriegt, aber wir können nicht mehr dafür garantieren, das ein Spiel, das behauptet kostenlos zu sein im späteren Verlauf plötzlich etwas durch in app purchases kostet. Ein weiteres Problem sind falsch betitelte Spiele im Market wie z.b. das ungelistete Lord of Magic, die free version ist eigentlich eine demo version mit nur drei leveln, aber da das Spiel gut ist und auf der Bezahlliste hätte sein sollen, hab ich es ganz unten drin gelassen.
Falls irgend eines der gelisteten kostenlosen Spiele nichts mehr als eine aufgeblasene Demo ist, lasst es uns bitte in den Kommentaren hier und im market wissen, da es nun unmöglich für uns alleine ist zu garantieren, das ein Spiel das kostenlos aussieht sich nicht als Kuckucksei entpuppt.

180
Ein match 3 puzzle game, bei dem man die Werbung deaktivieren kann, wenn man es lange genug spielt

Read the rest of this entry

30 Top Bezahlspiele für April & Mai

Posted by Dan Mousavi On Mai - 2 - 2011

Hier sind wir wieder mit einer weiteren Topliste, da wir letzten Monat keine gebracht haben, gibt es dieses mal genug qualitativ hochwertige Spiele um euch 30 Bezahl und 30 kostenlose Spiele zu empfehlen. Der Android Markt teilt sich immer weiter auf mit neuen Spielen die nur auf bestimmten Endgeräten funktionieren, weshalb wir Spiele die nur auf Tegra 2 oder dem Xperia Play laufen markiert haben. Einige dieser Spiele werden auch in Zukunft auf anderen Geräten laufen, darum lest einfach die Marktbeschreibung, wenn ihr diese Liste ein paar Monate nach dem posten erst lest.
Hier sind die 30 besten Bezahlspieledie im März und April rausgekommen sind, die 30 besten kostenlosen Spiele folgen im Laufe der Woche, wenn ihr ein Spiel in der Liste vermisst, das in den letzten 2 Monaten erschienen ist, berichtet uns bitte darüber in den comments:

Age of Zombies
Halfbrick haben endlich ihr erstes Barry Steakfries Spiel auf Android gebracht, kämpft gegen die Zombiehorden
Read the rest of this entry

20 Top Bezahl Spiele für den März 2011

Posted by Dan Mousavi On März - 14 - 2011

Diesen Monat haben wir einige spezielle Perlen in unserer Spieleliste, allerdings kommen sie mit einem Preis, man braucht ein Tegra 2 Gerät um sie spielen zu können. Die ersten Spiele für diese Geräte sind im android market gelandet und nehmen mit Leichtigkeit die Spitze der bestaussehendsten Spiele für Android ein. Da es noch kein Tegra 2 Gerät in Europa gibt, müssen wir unsere Spielerfahrung auf die kurze Spielzeit, die wir mit den Titeln auf der MWC hatten eingrenzen. Aber es gab auch eine menge anderer toller Veröffentlichungen mit einer überwältigenden Anzahl neuer Puzzel Spiele und Konzepte, die es wert sind angespielt zu werden. Übrigens, mit dieser Liste haben wir euch genau 200 Spiele seit August empfohlen, seitdem wir diese monatliche Zusammenfassung bringen. Falls ihr welche verpasst habt, findet ihr sie alle unter dem Artikel verlinkt.

AirAttack
Der erste Teil dieses shoot ‘em ups war kostenlos, nun gibt es den zweiten Teil von Air Attack. Vorsicht, es gibt zwei Bezahlversionen, eine für 1,19 UK£ die 5 weitere Level hat (Part 2) für Samsung Geräte und andere Geräte die keine Spiele über 30 MB installieren können, die andere für 1,79 UK£ hat beide Teile kombiniert, was es wesentlich einfacher macht, da man seine Schiffsupgrades behält.

Read the rest of this entry

20 kostenlose Top Titel für den März 2011

Posted by Dan Mousavi On März - 8 - 2011

Februar war ein kurzer aber guter Monat für android gamer, eine menge neuer hardware wurde vorgestellt und die ersten Tegra Geräte sind in den Staaten auf den Markt gekommen.
Wir konnten auf dem mobile world congress einen Ausblick auf die Zukunft der Android Spiele werfen und können die Qualitätssteigerung die mit den neuen leistungsfähigeren smartphones und tablets dieses Jahr einhergeht kaum erwarten.
Die kostenlose Spiele Rubrik hat ein paar tolle Veröffentlichungen im letzten Monat hervorgebracht und viele davon haben noch eine geringe downloadzahl und brauchen ein bisschen Mundpropaganda, deshalb ohne viel weiteres Geschwätz hier die besten kostenlosen Spiele, die wir diesen Monat finden konnten, die Liste der besten bezahl spiele folgt demnächst.
Aporkalypse
Ein sußes Puzzlegame mit 4 apokalyptischen Schweinen im netten comic look

Read the rest of this entry

VIDEO

Sponsors

Twitter

Archive for the ‘Specials’ Category

40 Top Free Android Games for June 2011

Posted by Dan Mousavi On June - 6 - 2011

In the last month Google launched the new Android market website at Google I/O, which makes our job to bring you a list of the best games of the last month a little easier.
Most of these games are in the Top new games list that is posted there, but not all, since a game needs a lot of downloads first before it is listed there. If a good game never gets found in the first place, it won’t be in the list because it is limited to 20 sites and the last 30 days. That is why we will continue to bring you these lists, because they still provide the best overview on what noteworthy games where released in the last month.
Since not many people voted for the best games of the month, we won’t post a poll in the future, but you can still recommend your favorites in the comments.

101 Games in 1
A lot of similar minigames wrapped into one game

Read the rest of this entry »

30 Top Free games for April & May

Posted by Dan Mousavi On May - 9 - 2011

Google started with in app purchases this month and because of that it gets really hard to decide, if a title that claims to be free is really a free game or if it has in app purchases, that make it unplayable without paying something.
We played most of the listed games long enough to ensure, that you get a good portion of the game for free, but we cannot guarantee anymore, that a game that seems to be free won’t cost money down the line through in app purchases. Another problem we have is with wrongly labeled games like the unlisted Lord of Magic, the game is essentially a demo version with only three levels, but since the game is good and should have been on the paid games list, I kept it at the bottom.
If any of the listed free games is nothing more then a glorified demo version down the line, please let us know in the comments and in the market comments, it is now impossible for us alone to guarantee that a game that looks like a free game is not a cuckoo egg, so we need your help in exposing them.

180
a match 3 puzzle game, where you can disable the ads if you play long enough

Read the rest of this entry »

30 Top Paid Games for April & May

Posted by Dan Mousavi On May - 2 - 2011

Here we are again with another toplist, since we skipped one last month, we have enough quality games this time to recommend you 30 paid and 30 free games. The Android market gets split up more and more with new games that only work on specific hardware, which is why we marked the games that are only available on Tegra 2 or Xperia Play, but some of these games will be available for other devices in the future, so please check the market description, if you read this list a few months after it was posted.
Here are the 30 best paid games that were released in march and april, the 30 best free games will follow this week, if we missed a great game that was released in the last 2 months, please let us know about it in the comments:

Age of Zombies
Halfbrick finally released the first Barry Steakfries game on Android, fight against the zombie hordes
Read the rest of this entry »

20 Top paid games for March 2011

Posted by Dan Mousavi On March - 14 - 2011

This month we have some very special treats in our games list, but they come with a price, you need a Tegra 2 device to play them. The first games for these devices are released into the android market and easily take the crown for the best looking games on Android yet. Since we don’t have a Tegra 2 device available yet in europe, we have to base our gameplay experience on the short playtime we had with these games at MWC. But there were also lots of other great releases with a overwhelming amount of new puzzle games and concepts, that are worth checking out. By the way, with this list we recommended you exactly 200 games since we started with these monthly roundups in August, if you missed some, they are all linked at the bottom of this article.

AirAttack
The first part of this shoot ‘em up was free, now the second part of Air Attack is available. Beware, there are two paid versions, one for 1,19 UK£ that has 5 additional levels (Part 2) for Samsung devices and other devices that can’t handle more than 30 MB, the other one for 1,79 UK£ has both parts combined, which makes things easier, since you keep your upgrades to your ship.

Read the rest of this entry »

20 Top free games for March 2011

Posted by Dan Mousavi On March - 8 - 2011

February was a short but sweet month for Android gamers, a lot of new hardware was introduced and the first Tegra devices hit the market.
We got a glimpse at the future of android gaming at the mobile world congress and can’t wait for the huge increase in quality that will come with the new handsets and tablets this year.
The free games section saw some great releases in the past month and a lot of them still have low download numbers and need a little word of mouth promotion, so without further ado, here are the best free games that we spotted this month, the list with the best paid games will follow soon.
Aporkalypse
A cute puzzle game with 4 apocalyptic pigs in a nice comic look

Read the rest of this entry »

VIDEO

Sponsors

Twitter