30 kostenlose Top Spiele für April & Mai

Posted by Dan Mousavi On Mai - 9 - 2011

Google hat diesen Monat angefangen in app purchases zu unterstützen und deshalb wird es für uns immer schwerer festzustellen, ob ein Titel der behauptet kostenlos zu sein wirklich kostenlos ist oder ob es in app purchases hat, die es irgendwann unspielbar machen, wenn man nicht bezahlt.
Wir haben die meisten der gelisteten Spiele lange genug gespielt, um sicher zu sein, das man einen großteil des Spiels wirklich kostenlos kriegt, aber wir können nicht mehr dafür garantieren, das ein Spiel, das behauptet kostenlos zu sein im späteren Verlauf plötzlich etwas durch in app purchases kostet. Ein weiteres Problem sind falsch betitelte Spiele im Market wie z.b. das ungelistete Lord of Magic, die free version ist eigentlich eine demo version mit nur drei leveln, aber da das Spiel gut ist und auf der Bezahlliste hätte sein sollen, hab ich es ganz unten drin gelassen.
Falls irgend eines der gelisteten kostenlosen Spiele nichts mehr als eine aufgeblasene Demo ist, lasst es uns bitte in den Kommentaren hier und im market wissen, da es nun unmöglich für uns alleine ist zu garantieren, das ein Spiel das kostenlos aussieht sich nicht als Kuckucksei entpuppt.

180
Ein match 3 puzzle game, bei dem man die Werbung deaktivieren kann, wenn man es lange genug spielt

Read the rest of this entry

Amazon Appstore startet mit kostenlosem Angry Birds Rio

Posted by Dan Mousavi On März - 22 - 2011


Heute morgen hat Amazon einen eigenen appstore gelaunched, um das ganze zu promoten gibt es als launch special für die ersten 24 Stunden Angry Birds Rio kostenlos.
Leider funktioniert das ganze momentan nur in den USA, ausserdem ist eine Kreditkarte Pflicht um irgend etwas laden zu können, sogar die kostenlosen Spiele.
Um euch den Amazon appstore runterzuladen, besucht http://amzn.to/getamazonappstore von eurem Telefon aus.
Um den Amazon Webstore auf eurem PC zu durchstöbern, besucht http://amazon.com/appstore .
Amazon plant jeden Tag eine kostenpflichtige app umsonst herzugeben, wir werden sehen wie sich der market auf lange sicht entwickelt, aber der Ersteindruck ist schonmal mieß, die meisten apps kosten mehr als auf dem Android market, weshalb der Aufwand über Amazon zu gehen es einfach nicht wert ist. Wenn sie sich keine exklusivtitel sichern können (und wir wünschen uns alle, das sie das nicht hinkriegen, weil exklusivtitel nerven) und keine alternativen Zahlungsmethoden bieten, wird dieser appstore genauso floppen wie all die anderen markets da draussen neben dem offiziellen.

VIDEO

Sponsors

Twitter

30 Top Free games for April & May

Posted by Dan Mousavi On May - 9 - 2011

Google started with in app purchases this month and because of that it gets really hard to decide, if a title that claims to be free is really a free game or if it has in app purchases, that make it unplayable without paying something.
We played most of the listed games long enough to ensure, that you get a good portion of the game for free, but we cannot guarantee anymore, that a game that seems to be free won’t cost money down the line through in app purchases. Another problem we have is with wrongly labeled games like the unlisted Lord of Magic, the game is essentially a demo version with only three levels, but since the game is good and should have been on the paid games list, I kept it at the bottom.
If any of the listed free games is nothing more then a glorified demo version down the line, please let us know in the comments and in the market comments, it is now impossible for us alone to guarantee that a game that looks like a free game is not a cuckoo egg, so we need your help in exposing them.

180
a match 3 puzzle game, where you can disable the ads if you play long enough

Read the rest of this entry »

Amazon Appstore launches with Angry Birds Rio for free

Posted by Dan Mousavi On March - 22 - 2011


Today Amazon launched it’s own appstore in the US and as a launch special, you can download Angry Birds Rio for free in the first 24 hours.
Sadly, it only works in the US at the moment and a credit card is required to download anything, even the free games.
To download the Amazon appstore, visit http://amzn.to/getamazonappstore from your phone.
To browse the Amazon Webstore from your PC, visit http://amazon.com/appstore .
Amazon plans to give away a paid app every day, we’ll see how it fares in the long run, but early impressions are bad, most apps will cost more than on the Android market, which makes the trouble to go through Amazon not worth it. If they can’t get exclusives (and we truly wish they don’t, exclusive games suck) or alternative payment methods, this appstore will flop as much as all the other markets out there besides the official one.

VIDEO

Sponsors

Twitter