Rovio veröffentlicht Angry Birds Space

Posted by Dan Mousavi On Mrz - 22 - 2012

Heute hat Rovio das vierte Spiel in ihrer Angry Birds Serie veröffentlicht. In Angry Birds Space wurden die Eier durch ein Wurmloch entführt, die Vögel folgen ihnen und werden auf dem weg transformiert.
Der twist in dieser Version ist, das die Vögel von der Gravitation beeinflusst werden, welche durch Blasen um die Planeten dargestellt wird. Eure Vögel segeln im All endlos durch die Luft, aber sobald sie in eine der Blasen kommen, werden sie vom Mittelpunkt angezogen. Dies resultiert in einer menge verschiedener u-turn shots und interessanten Herausforderungen. Es gibt auch einen neuen Vogel (oder besser gesagt, der weisse wurde verändert), welcher beim Aufprall seine Umgebung in Eis verwandelt.Es gibt auch neue versteckte Eier, welche enen in ein Bonuslevel teleportieren, wenn man sie trifft. Ihr findet das erste versteckte Ei in Level 1-09.

Angry Birds Space macht eine Menge Spass und wird warscheinlich genauso erfolgreich wie seine Vorgänger, wenn ihr die mochtet, habt ihr den Artikel warcheinlich gar nicht gelesen, sondern es schon längst geladen. Wenn euch das Spielprinzip nicht gefällt, dann wird das neue Element der Gravitation warcheinlich nicht genug sein, um euch zu konvertieren.
Market Link

Angry Birds seasons nun erhältlich

Posted by Dan Mousavi On Dezember - 1 - 2010

Rovio hat gerade Angry Birds Seasons für Android released. Diese Version enthält 25 Weihnachtslevel, sowie die 45 Level aus der Halloween edition, die zu einem Levelpack als special episode gemacht wurde. Nach dem großen Erfolg den Angry Birds bisher auf Android gehabt hat, bin ich mir sicher, das diese Version genauso beliebt wird. Da sie allerdings ein bisschen schwerer ist, empfehle ich neuen Spielern erst einmal mit dem original anzufangen.
Genau wie das erste Angry Birds ist es kostenlos im market erhältlich(werbefinanziert). Im Rovio newsletter wurde ausserdem mitgeteilt, das sie weiterhin an einer grafisch leichteren Version für schwächere Geräte arbeiten und sie sobald diese fertig ist ein Zahlungssystem implementieren, über das man die Werbung abschalten kann.

Market Link

Angry Birds nun im Market erhältlich (und kostenlos!)

Posted by Dan Mousavi On Oktober - 15 - 2010

Fast jeder Android gamer kennt mittlerweile Angry Birds, das erfolgreichste Iphone Spiel ist nun auch für unsere Plattform draussen und die besondere Überraschung ist, das es kostenlos ist (werbefinanziert). Das kam ein bisschen unerwartet, weil ein Titel, der bereits so erfolgreich auf einer anderen Plattform war sicher auch erfolgreich als paid app geworden wäre. Aber nun gibt es keinen weg mehr um das Spiel herum, wenn ihr ein Android phone habt, schuldet ihr es euch selbst, das Spiel sofort herunterzuladen. Falls ihr ein Galaxy S habt oder ein anderes phone, bei dem das Spiel nicht im market erscheint, könnt ihr euch die Vollversion von GetJar laden.

Market Link

Crush the Castle

Posted by Dennis Zimpel On August - 7 - 2010

Crush the Castle ist nun für 99ct. erhältlich. Die Android Version ist im Vergleich zum gleichnamigen Flashgame umfangreicher und somit fesselnder, was die Spieldauer angeht. Bei Crush the Castle handelt es sich um das Vorbild von “Angry Birds”, denn dies wurde von genau diesem Spiel hier abgekupfert und wie man als Ex iPhone Nutzer weiß kam Angry Birds sehr gut beim Publikum an und wird nun auch auf Android sehnlichst erwartet.


Read the rest of this entry

Angry Birds bald für Android erhältlich [Video]

Posted by Dan Mousavi On Juni - 15 - 2010

Der finnische developer Rovio hat heute das erste Video von Angry Birds auf Android released. Das Video zeigt das Spiel, wie es ruckelfrei auf einem Motorola Milestone/Droid läuft. Das Veröffentlichungsdatum ist noch vage, aber freut euch noch in diesem Sommer darauf.

VIDEO

Sponsors

Twitter

Rovio releases Angry Birds Space

Posted by Dan Mousavi On March - 22 - 2012

Today Rovio released the fourth installment in their Angry Birds series. In Angry Birds Space the eggs get abducted through a wormhole and the birds follow them and get transformed on the way.
The twist in this version is that the birds are influenced by gravity, which is represented by bubbles around the asteroids/planets. Your birds will fly endlessly in space, but when they get inside one of the bubbles, they get pulled towards the center. This results in a lot of u-turn shots and interesting challenges. There is also a new bird (or better said the white bird got transformed), which turns everything into ice where it hits. There are also new hidden eggs, which will warp you into a bonuslevel, when you find and hit them. You’ll find the first one in Level 1-09.

Angry Birds Space is a lot of fun and will probably be as successful as its predecessors, if you liked them, you probably didn’t read this article and just downloaded it already. If you didn’t like the gameplay, then the new gravity spin on it will probably not be enough to convert you.
Market Link

Angry Birds seasons now available

Posted by Dan Mousavi On December - 1 - 2010

Rovio just released Angry Birds seasons for Android. This version contains 25 Christmas themed levels as well as the 45 Level Halloween edition packaged as a special episode. After the huge success that Angry Birds had on Android, I’m pretty sure this version will be equally popular. Since it is a little bit more difficult, I recommend that new players start with the original.
Just like the first Angry Birds, this one is also available for free on Android (ad supported). In the newsletter Rovio also announced, that they are still working on a version with lighter graphics for weaker handsets and after that they will introduce a payment system to opt-out of advertising.

Market Link

Angry Birds now available on the market ( and it’s free!)

Posted by Dan Mousavi On October - 15 - 2010

Nearly every Android gamer knows Angry Birds by now, the most successful Iphone Game is now available for our plattform and the special surprise is, that it is free (ad supported). This came a little unexpected, because a title that is this successful on other plattforms would have done great with a paid version.
But now there is no way around this game, if you have a Android phone, you owe it to yourself to download this game immediately.
If you have a Galaxy S, or another phone where the game won’t appear in the market for you, you can download the full game from GetJar.

Market Link

Crush the Castle

Posted by Dennis Zimpel On August - 7 - 2010

Crush the Castle is now available for 99ct. The Android version, as opposed to the Flash version, itself is very compelling and comprehensive which gives you plenty of playtime. Although Crush the Castle’s concept was the basis for the top Iphone game ‘Angry Birds’, the original didn’t do as well as Rovio’s version which is also highly anticipated for the future release on Android.


Read the rest of this entry »

Angry Birds coming soon to Android [Video]

Posted by Dan Mousavi On June - 15 - 2010

The finnish developer Rovio just released the first video of Angry Birds running on Android, the video shows it running smoothly on a Motorola Milestone/Droid. The release date is still vague, but look forward to it this summer.

VIDEO

Sponsors

Twitter