Cut the Rope Time Travel ist erschienen

Posted by Dan Mousavi On April - 19 - 2013

Zeptolabs hat gerade den dritten Teil in der Cut The Rope Reihe veröffentlicht.
Dieses mal haben sie verschiedene Om Noms aus anderen Zeitperioden eingebaut und ihr müsst beide füttern, um das Level zu bestehen. Wenn ihr eine neue episode freischaltet, kriegt ihr ausserdem einen kurzen Zeichentrickfilm zu sehen.
Zeptolabs haben anscheinend eine millionen dollar dafür ausgegeben um diese und weiteres Marketing Material herzustellen und die videos sind echt witzig geworden.

Nicht das es nötig gewesen wäre, jeder liebt Om Nom und neue Level oder besser gesagt ein neues, komplett kostenloses Spiel war genug um es direkt in die Top charts zu katapultieren. Das Spiel ist gerade erst erschienen und hat bereits 2500 Bewertungen und ein glattes 5 sterne rating, bevor der Play Store überhaupt die Installs des ersten tages upgedatet hat.
Wenn ihr es aber eure Kinder spielen lasst, dann seid gewarnt. Es gibt Superkräfte für Om Nom, die man per in-app purchase kaufen kann.
Play Store Link

Die 25 besten kostenpflichtigen Spiele für Juli 2011

Posted by Dan Mousavi On Juli - 12 - 2011

Hallo alle miteinander,
hier sind die 25 besten kostenpflichtigen Spiele, die im letzten Monat released wurden. Sorry das die Liste bisschen spät dran ist, ich bin momentan schwerst Google+ süchtig, aber ich verspreche euch das ich bald einige der Reviews übersetzen werde, die noch in der Pipeline sind. Es gab diesen Monat irgendwie weniger qualitativ hochwertige Spiele als im letzten, ich denke es ist auch das erste mal seit dem Release der Unity Engine, das ich kein Spiel damit in der paid Liste habe. Ich denke das liegt am Sommer, wir werden dann warscheinlich im Herbst an guten Spielen ersticken. Wenn wir einen Titel vergessen haben sollten, erwähnt es bitte in den comments oder auf Google+.

Apparatus
Ein incredible machine artiges game
Read the rest of this entry

Cut the Rope nun kostenlos für Android erhältlich…über GetJar

Posted by Dan Mousavi On Juni - 24 - 2011

Heute morgen haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für alle Om Nom Liebhaber, die offizielle Cut the Rope version ist nun endlich für Android erhältlich.
GetJar hat geschafft sich die Exclusivrechte für die erste Weile zu sichern und während wir normalerweise auf einen android market release warten um euch davon zu berichten, waren wir so froh über diesen release das wir auch mal über das lausige mobile web interface hinwegsehen können, welches nichtmal das N1 erkennt und bei dem nichtmal die Notlösung über den Quick download Code funktioniert, da man in einer Endlosschleife hängt. Aber der download über die Webseite funktioniert, auch wenn er ein bisschen langsam ist, aufgrund der hohen Nachfrage.

Das Spiel enthält 7 Level Boxen mit je 25 Leveln, weitere Levelboxen werden bereits im Spiel angekündigt.

Hier ist der Link zu GetJar und auch ein Video, welches die Android version all den Leuten demonstriert, die bisher noch nichts von diesem sehr berühmten iPhone puzzler gehört haben, ihr werdet es lieben.

Download at GetJar

VIDEO

Sponsors

Twitter

Cut the Rope Time Travel now available

Posted by Dan Mousavi On April - 19 - 2013

Zeptolabs just released the third installment in their Cut the Rope series.
This time they added different Om Noms from other time periods, you’ll have to feed both to pass the level. When you unlock a new episode, you now also get a short cartoon.
Zeptolabs apparently invested a million dollars to create them and other marketing material and they are really funny.

Not that it was necessary, everybody loves Om Nom and new levels or better said a completely free new game were enough to catapult it to the Top of the charts. The game was just released and already has 2500 ratings and a 5 star rating, before the play store would update the installs from the first day. But if you let your kids play, then be warned. There are super powers for Om Nom that you can buy per in-app purchase.
Play Store Link

The 25 Best Paid Games for July 2011

Posted by Dan Mousavi On July - 12 - 2011

Hi everyone,
here are the best 25 paid games from the last month. I’m sorry that this list is a little late, I’m just too addicted to Google+ at the moment, but I promise that I’ll soon start translating some of the reviews that are in the pipeline. There were somehow fewer quality games this month then in the last, I think this is also the first time since it’s release, that I didn’t have a Unity game to recommend in the paid list. I guess it’s the summer phase, we’ll probably get drowned in quality games this autumn. As always, if we missed any good games, let me know in the comments or on Google+.

Apparatus
A incredible machine like game

Read the rest of this entry »

Cut the Rope now available for Android for free… at GetJar

Posted by Dan Mousavi On June - 24 - 2011

This morning we have a very special treat for all Om Nom lovers, the official version of Cut the Rope is now finally available for Android.
GetJar managed to snap up another exclusive for a while and while we usually wait until the android market release of a game, we are so happy about the release, that we can even see past the lousy mobile web interface that doesn’t recognize the N1 and that it doesn’t even work with the quick download code, because the mobile page loops with the message that the phone is not recognized. But the download over the website works, even if it is a little slow because of the heavy demand.

The game includes 7 Level boxes with 25 Levels at the moment and more are already teased in the game.

Here’s the link to GetJar and also a video that demos the game on Android for all the people, that don’t already know this very famous iPhone puzzler, you’ll love it.

Download at GetJar

VIDEO

Sponsors

Twitter