Death Worm

Posted by Dennis Zimpel On Mai - 17 - 2011

Bereits vom iPhone bekannt und auch dort extrem beliebt ist das Spiel Death Worm das es nun auch auf das Android OS geschafft hat. Auch hier macht es seine Sache sehr gut und gibt sich trotz 2 dimensionaler Grafik keine Blöße seine Spieler durch Highscore-Liste und einem detailliertem Umgebungsdesign zu motivieren und zu bespaßen. Death Worm ist ein Spiel sowohl für länger als auch für Zwischendurch auf dem stillen Örtchen oder der Pause, auf der Arbeit oder in der Schule.


Read the rest of this entry

30 Top Bezahlspiele für April & Mai

Posted by Dan Mousavi On Mai - 2 - 2011

Hier sind wir wieder mit einer weiteren Topliste, da wir letzten Monat keine gebracht haben, gibt es dieses mal genug qualitativ hochwertige Spiele um euch 30 Bezahl und 30 kostenlose Spiele zu empfehlen. Der Android Markt teilt sich immer weiter auf mit neuen Spielen die nur auf bestimmten Endgeräten funktionieren, weshalb wir Spiele die nur auf Tegra 2 oder dem Xperia Play laufen markiert haben. Einige dieser Spiele werden auch in Zukunft auf anderen Geräten laufen, darum lest einfach die Marktbeschreibung, wenn ihr diese Liste ein paar Monate nach dem posten erst lest.
Hier sind die 30 besten Bezahlspieledie im März und April rausgekommen sind, die 30 besten kostenlosen Spiele folgen im Laufe der Woche, wenn ihr ein Spiel in der Liste vermisst, das in den letzten 2 Monaten erschienen ist, berichtet uns bitte darüber in den comments:

Age of Zombies
Halfbrick haben endlich ihr erstes Barry Steakfries Spiel auf Android gebracht, kämpft gegen die Zombiehorden
Read the rest of this entry

VIDEO

Sponsors

Twitter

Death Worm

Posted by Dennis Zimpel On May - 17 - 2011

Death Worm is already well known and liked on the iPhone, now it finally arrived on Android. It does a wonderful job on our plattform too and does its best with the rich 2D graphics, the integrated Highscore lists and the detailed environments to bring you a lot of destructive fun. Death Worm is a great game that you can play either for a longer session or for a short burst of fun on the toilet or on a break, at work or in school.


Read the rest of this entry »

30 Top Paid Games for April & May

Posted by Dan Mousavi On May - 2 - 2011

Here we are again with another toplist, since we skipped one last month, we have enough quality games this time to recommend you 30 paid and 30 free games. The Android market gets split up more and more with new games that only work on specific hardware, which is why we marked the games that are only available on Tegra 2 or Xperia Play, but some of these games will be available for other devices in the future, so please check the market description, if you read this list a few months after it was posted.
Here are the 30 best paid games that were released in march and april, the 30 best free games will follow this week, if we missed a great game that was released in the last 2 months, please let us know about it in the comments:

Age of Zombies
Halfbrick finally released the first Barry Steakfries game on Android, fight against the zombie hordes
Read the rest of this entry »

VIDEO

Sponsors

Twitter