Zenonia 3 erscheint heute und ist kostenlos!

Posted by Dan Mousavi On Juni - 30 - 2011

Als Gamevil Zenonia auf dem Android Market veröffentlichte, war es das erste richtige action rpg game das auf unserer Plattform erschienen ist. Fast jeder Zocker kennt diesen Titel, da es immer noch eine der erfolgreichsten Android Serien ist (zur Zeit ist Zenonia 2 immer noch auf Platz 6 und Zenonia auf Platz 19 in den top paid gaming charts).
Heute veröffentlicht Gamevil das dritte Kapitel in dieser Serie und laut ihrem Twitter account wird dieses mal das gesamte Spiel kostenlos sein.
Die ersten zwei Zenonia titel hatten auch fake “free” versionen, ihr wisst schon, eine falch bezeichnete Demo die nur die ersten 15 minuten des Spiels zeigt, deswegen sind wir erstmal skeptisch bis zum release. Wir werden diesen post updaten, wenn wir das Spiel später in die Hände kriegen. Ein paar tweets später bestätigen sie, das es in app purchses geben wird, also mal abwarten, ob es wirklich kostenlos ist.
Update: Es ist nun draussen und wirklich kostenlos, Ich habe den ersten Dungeon abgeschlossen und die erste Stadt durchlaufen, bis das Spiel sich öffnet. Die einzigen Sachen die man kaufen kann sind im in game shop, dort gibt es Gold, Transport Scrolls, special armor usw.
Market Link

Hier noch der Flyer von Gamevil, der eine Übersicht über all die neuen features gibt:
Read the rest of this entry

Alle Gamevil Spiele für 0,99$ erhältlich

Posted by Dan Mousavi On Mai - 20 - 2011

Gamevil ist einer der Top adressen wenn es um 2D Spiele auf Android geht, am besten bekannt sind sie durch ihre populäre action rpg reihe Zenonia, aber sie haben auch eine menge anderer cooler games und nun könnt ihr alle ihre releases für unter einem Dollar kaufen.
Ich bin ir nicht ganz sicher was der Grund dafür ist, aber wenn ich raten müsste würde ich tippen, das es daran liegt, das sie gerade erst einen großen Hit auf dem iPhone mit ihrem neuen Spiel Air Penguin gelandet haben, welches auch bald für Android kommen wird. Das Spiel hat den 1. Platz in der paid apps sektion in den USA, Frankreich, Deutschland und den Niederlanden erreicht und ihnen über 1 Million Umsatz in den ersten 30 Tagen beschert. Aber egal was der Grund sein mag, wenn ihr bisher gezögert habt euch ein paar ihrer Spiele zu holen (wie ich z.b. bei Zenonia 2 und Illusia, weil ich bereits zuviele nicht durchgespielte 50+ Stunden grinder installiert habe im moment), ist nun die perfekte Zeit sie sich zu schnappen.

Gamevil im Android Market
Read the rest of this entry

VIDEO

Sponsors

Twitter

Zenonia 3 will be released today and it’s free!

Posted by Dan Mousavi On June - 30 - 2011

When Gamevil released Zenonia on the Android Market, it was the first real action rpg game that graced our plattform. Nearly every gamer knows this title, since it is one of the most successful Android game series available (at the time of this writing, Zenonia 2 ist still #6 and Zenonia #19 in the top paid gaming charts).
Today Gamevil will release the third chapter in the series and according to their Twitter account, this time the whole game will be free.
The first two Zenonia already have a fake “free” version, you know, a mislabeled Demo that only shows the first 15 minutes of the game, so we’ll stay sceptical until the release, we will update this post, when we get our hands on the game later today. A few posts down they say it has in-app billing, so we’ll wait and see if this is really free.
Update It’s out now and it really is free, I played through the first dungeon and the first town until the game opens up. The only place where you can spend money is in the in game shop, where you can buy gold, transport scrolls, special armor etc.
Market Link
Here’s a flyer, that will give you an overview over all new features in the game:
Read the rest of this entry »

All Gamevil games available for 0,99$

Posted by Dan Mousavi On May - 20 - 2011

Gamevil is one of the top adresses when it comes to 2D games on Android, they are mostly famous for the popular action rpg Zenonia, but they have a lot of other cool games and now you can get all their releases for under a dollar.
I’m not so sure what the reason is, but if I would guess, it could be because they just had a huge hit on the iPhone with their new game Air Penguin, which will come to Android soon. The game reached #1 in the paid apps section in the USA, France, Germany and Netherlands and and brought them over 1 Million in revenue in the first 30 days. No matter what’s the reason, if you held out on some of their games (like I did with Zenonia 2 and Illusia, because I already have too much unfinished 50+ hour grinder installed at the moment), now is the perfect time to get them.

Gamevil on Android Market
Read the rest of this entry »

VIDEO

Sponsors

Twitter