30 kostenlose Top Spiele für April & Mai

Posted by Dan Mousavi On Mai - 9 - 2011

Google hat diesen Monat angefangen in app purchases zu unterstützen und deshalb wird es für uns immer schwerer festzustellen, ob ein Titel der behauptet kostenlos zu sein wirklich kostenlos ist oder ob es in app purchases hat, die es irgendwann unspielbar machen, wenn man nicht bezahlt.
Wir haben die meisten der gelisteten Spiele lange genug gespielt, um sicher zu sein, das man einen großteil des Spiels wirklich kostenlos kriegt, aber wir können nicht mehr dafür garantieren, das ein Spiel, das behauptet kostenlos zu sein im späteren Verlauf plötzlich etwas durch in app purchases kostet. Ein weiteres Problem sind falsch betitelte Spiele im Market wie z.b. das ungelistete Lord of Magic, die free version ist eigentlich eine demo version mit nur drei leveln, aber da das Spiel gut ist und auf der Bezahlliste hätte sein sollen, hab ich es ganz unten drin gelassen.
Falls irgend eines der gelisteten kostenlosen Spiele nichts mehr als eine aufgeblasene Demo ist, lasst es uns bitte in den Kommentaren hier und im market wissen, da es nun unmöglich für uns alleine ist zu garantieren, das ein Spiel das kostenlos aussieht sich nicht als Kuckucksei entpuppt.

180
Ein match 3 puzzle game, bei dem man die Werbung deaktivieren kann, wenn man es lange genug spielt

Read the rest of this entry

Ghost Wars Pro

Posted by Dennis Zimpel On März - 31 - 2011

Ghost was? Ghost Wars! Und wieso? Wie wieso?! Ja warum hat er das getan? Ich glaube eher du verstehst den Spiele Titel nicht, es geht um Geister im Krieg gegen andere Geister! Immer noch nicht verstanden worum es geht? Dann lies gefälligst den Test, denn sonst entgeht dir eine Menge Spielspaß für deinen Androiden.
Ghost Wars Pro ist mal wieder so ein unscheinbares Mauerblümchen im Market welches jedoch so nach und nach immer besser in die Spur kommt, denn in manchen Foren sind die User bereits auf dieses Tower Defense ähnliche Spiel gestoßen und davon begeistert, versteht ihr, beGEISTERT, absolut wahnsinniges Wortspiel.

Read the rest of this entry

VIDEO

Sponsors

Twitter

30 Top Free games for April & May

Posted by Dan Mousavi On May - 9 - 2011

Google started with in app purchases this month and because of that it gets really hard to decide, if a title that claims to be free is really a free game or if it has in app purchases, that make it unplayable without paying something.
We played most of the listed games long enough to ensure, that you get a good portion of the game for free, but we cannot guarantee anymore, that a game that seems to be free won’t cost money down the line through in app purchases. Another problem we have is with wrongly labeled games like the unlisted Lord of Magic, the game is essentially a demo version with only three levels, but since the game is good and should have been on the paid games list, I kept it at the bottom.
If any of the listed free games is nothing more then a glorified demo version down the line, please let us know in the comments and in the market comments, it is now impossible for us alone to guarantee that a game that looks like a free game is not a cuckoo egg, so we need your help in exposing them.

180
a match 3 puzzle game, where you can disable the ads if you play long enough

Read the rest of this entry »

Ghost Wars Pro

Posted by Dennis Zimpel On March - 31 - 2011

Ghost Wars Pro is once again a sleeper hit in the market that starts to gain some attention in various Android forums, so it’s time for a short review on this variation of the tower defense genre, since we are thrilled with the concept.

Read the rest of this entry »

VIDEO

Sponsors

Twitter