30 Top Bezahlspiele für April & Mai

Posted by Dan Mousavi On Mai - 2 - 2011

Hier sind wir wieder mit einer weiteren Topliste, da wir letzten Monat keine gebracht haben, gibt es dieses mal genug qualitativ hochwertige Spiele um euch 30 Bezahl und 30 kostenlose Spiele zu empfehlen. Der Android Markt teilt sich immer weiter auf mit neuen Spielen die nur auf bestimmten Endgeräten funktionieren, weshalb wir Spiele die nur auf Tegra 2 oder dem Xperia Play laufen markiert haben. Einige dieser Spiele werden auch in Zukunft auf anderen Geräten laufen, darum lest einfach die Marktbeschreibung, wenn ihr diese Liste ein paar Monate nach dem posten erst lest.
Hier sind die 30 besten Bezahlspieledie im März und April rausgekommen sind, die 30 besten kostenlosen Spiele folgen im Laufe der Woche, wenn ihr ein Spiel in der Liste vermisst, das in den letzten 2 Monaten erschienen ist, berichtet uns bitte darüber in den comments:

Age of Zombies
Halfbrick haben endlich ihr erstes Barry Steakfries Spiel auf Android gebracht, kämpft gegen die Zombiehorden
Read the rest of this entry

Guerilla Bob

Posted by Dan Mousavi On April - 18 - 2011

Nun, was haben wir denn hier? Ein gutes co-op run and gun Spiel auf Android? Es klingt ein bisschen zu optimistisch, aber Guerilla Bob hat viele nette Ansätze, die es zu einem der besten Spiele macht, die man mit einem Freund vor Ort zusammen spielen kann, ein feature das viele moderne Spiele zugunsten des online spielens fallen gelassen haben. Auch im Single Player ist Guerilla Bob ein toller shooter, der auch auf Geräten mit schlechtem multitouch wie dem Nexus One Spass macht, dank dem auto-aim system. Aber lasst uns von anfang an beginnen, wer ist Guerilla Bob?


Read the rest of this entry

VIDEO

Sponsors

Twitter

30 Top Paid Games for April & May

Posted by Dan Mousavi On May - 2 - 2011

Here we are again with another toplist, since we skipped one last month, we have enough quality games this time to recommend you 30 paid and 30 free games. The Android market gets split up more and more with new games that only work on specific hardware, which is why we marked the games that are only available on Tegra 2 or Xperia Play, but some of these games will be available for other devices in the future, so please check the market description, if you read this list a few months after it was posted.
Here are the 30 best paid games that were released in march and april, the 30 best free games will follow this week, if we missed a great game that was released in the last 2 months, please let us know about it in the comments:

Age of Zombies
Halfbrick finally released the first Barry Steakfries game on Android, fight against the zombie hordes
Read the rest of this entry »

Guerilla Bob

Posted by Dan Mousavi On April - 18 - 2011

Well, what do we have here? A good co-op run and gun game on Android? It sounds a little optimistic, but Guerilla Bob has lots of little touches, that make it one of the best games that you can play together with a friend locally, a feat most modern games have dropped in favor of online multiplayer. Even in single player, Guerilla Bob is a great shooter that even works on devices with bad multitouch like the Nexus One, thanks to a auto-aim system. But let’s start at the beginning, who is Guerilla Bob?


Read the rest of this entry »

VIDEO

Sponsors

Twitter