Hungry Shark Part 3 nun erhältlich

Posted by Dan Mousavi On Juni - 22 - 2011

FGOL haben soeben den dritten Teil ihrer Hungry Shark serie für Android veröffentlicht. Es ist so ziemlich das gleiche Spiel in einer neuen Umgebung ( also könnt ihr auch einfach unser review des ersten Teils lesen, wenn ihr mehr Spielinfos wollt) und mit einem neuen Endboss, aber da Hungry Shark eines meiner Lieblingsspiele ist, wenn es um die Steuerung per Neigungssensor geht, ist das gut genug. Leider ist der Preis immer noch fast fünf mal höher als bei der iPhone version desselben Spiels. Also lasst uns hoffen, das sie wieder eine Promo aktion zur Shark week starten wie sie es letztes Jahr getan haben, welche am 31. Juli beginnt.

Hier ist der trailer für Hungry Shark 3, immer noch genauso seltsam wie eh und je.

Market Link

Hungry Shark

Posted by Dan Mousavi On Juni - 30 - 2010

Der englische developer FGOL weiß wie sie große Wellen mit ihrem Debüt Titel Hungry Shark schlagen. Man nehme das gameplay von Ecco the Dolphin und mache daraus eine blutige Fressorgie und eine Jagd nach High Scores und man erhält eines der besten pick up and play Spielerlebnisse auf smartphones.
Man spielt einen hungrigen Hai der in einen Ozean voller Futter geworfen wird. Das Ziel ist es soviel wie möglich zu verschlingen, angefangen von den ganzen Fischen im Ozean über Leute die schwimmen oder auf Booten stehen und 10 geheime Schätze. Aber es gibt auch gefahren im Ozean, Kugelfische verletzen einen, wenn man sie aufgeblasen fressen will, Quallen stechen einen wenn man sie berührt, Taucher versuchen den Hai zu erstechen und überall liegen Minen umher. Gott sei Dank ist unser Hai stark und heilt schnell, wenn man durchgehend frisst. Wenn man zu oft verletzt wird oder eine Weile nichts essbares findet, verhungert man und kann sich in eine globale High score Liste eintragen.


Read the rest of this entry

VIDEO

Sponsors

Twitter

Hungry Shark Part 3 now available

Posted by Dan Mousavi On June - 22 - 2011

FGOL just released the third part of the Hungry Shark series for Android. It’s pretty much more of the same in a new environment (so you can just check our review of the first part for gameplay infos) and with a new endboss, but since Hungry Shark is still one of my favorite tilt based games, that’s good enough. Sadly the price is still nearly five times higher then the iPhone counterpart of the same game. Let’s hope that they will have some sort of promotion on Shark week like they had last year, which will start on 31th July.

Here is the trailer for Hungry Shark 3, still weird as ever.

Market Link

Hungry Shark

Posted by Dan Mousavi On June - 30 - 2010

The British developer FGOL knows how to make a big splash with their debut title Hungry Shark. Taking the gameplay of Ecco the Dolphin and turning it into a bloody munch fest for high scores brings us one of the best pick up and play game experiences on smartphones.
You play a hungry shark that gets dropped into a ocean full of food. Your goal is to eat as many things as possible, starting from all the fishes in the ocean to people that swim or stand on boats and 10 hidden treasures. But there are dangers in the ocean, Blowfish hurt you when you attack them while they are blown up, Jellyfish sting when you eat them, divers try to stab you and there are mines everywhere you swim. Thankfully our shark is strong and regenerates fast if you eat continuously. If you get hurt too often or don’t reach another edible thing in time you starve and can enter your high score in a global ranking list.


Read the rest of this entry »

VIDEO

Sponsors

Twitter