Alle Gamevil Spiele für 0,99$ erhältlich

Posted by Dan Mousavi On Mai - 20 - 2011

Gamevil ist einer der Top adressen wenn es um 2D Spiele auf Android geht, am besten bekannt sind sie durch ihre populäre action rpg reihe Zenonia, aber sie haben auch eine menge anderer cooler games und nun könnt ihr alle ihre releases für unter einem Dollar kaufen.
Ich bin ir nicht ganz sicher was der Grund dafür ist, aber wenn ich raten müsste würde ich tippen, das es daran liegt, das sie gerade erst einen großen Hit auf dem iPhone mit ihrem neuen Spiel Air Penguin gelandet haben, welches auch bald für Android kommen wird. Das Spiel hat den 1. Platz in der paid apps sektion in den USA, Frankreich, Deutschland und den Niederlanden erreicht und ihnen über 1 Million Umsatz in den ersten 30 Tagen beschert. Aber egal was der Grund sein mag, wenn ihr bisher gezögert habt euch ein paar ihrer Spiele zu holen (wie ich z.b. bei Zenonia 2 und Illusia, weil ich bereits zuviele nicht durchgespielte 50+ Stunden grinder installiert habe im moment), ist nun die perfekte Zeit sie sich zu schnappen.

Gamevil im Android Market
Read the rest of this entry

30 Top Bezahlspiele für April & Mai

Posted by Dan Mousavi On Mai - 2 - 2011

Hier sind wir wieder mit einer weiteren Topliste, da wir letzten Monat keine gebracht haben, gibt es dieses mal genug qualitativ hochwertige Spiele um euch 30 Bezahl und 30 kostenlose Spiele zu empfehlen. Der Android Markt teilt sich immer weiter auf mit neuen Spielen die nur auf bestimmten Endgeräten funktionieren, weshalb wir Spiele die nur auf Tegra 2 oder dem Xperia Play laufen markiert haben. Einige dieser Spiele werden auch in Zukunft auf anderen Geräten laufen, darum lest einfach die Marktbeschreibung, wenn ihr diese Liste ein paar Monate nach dem posten erst lest.
Hier sind die 30 besten Bezahlspieledie im März und April rausgekommen sind, die 30 besten kostenlosen Spiele folgen im Laufe der Woche, wenn ihr ein Spiel in der Liste vermisst, das in den letzten 2 Monaten erschienen ist, berichtet uns bitte darüber in den comments:

Age of Zombies
Halfbrick haben endlich ihr erstes Barry Steakfries Spiel auf Android gebracht, kämpft gegen die Zombiehorden
Read the rest of this entry

VIDEO

Sponsors

Twitter

All Gamevil games available for 0,99$

Posted by Dan Mousavi On May - 20 - 2011

Gamevil is one of the top adresses when it comes to 2D games on Android, they are mostly famous for the popular action rpg Zenonia, but they have a lot of other cool games and now you can get all their releases for under a dollar.
I’m not so sure what the reason is, but if I would guess, it could be because they just had a huge hit on the iPhone with their new game Air Penguin, which will come to Android soon. The game reached #1 in the paid apps section in the USA, France, Germany and Netherlands and and brought them over 1 Million in revenue in the first 30 days. No matter what’s the reason, if you held out on some of their games (like I did with Zenonia 2 and Illusia, because I already have too much unfinished 50+ hour grinder installed at the moment), now is the perfect time to get them.

Gamevil on Android Market
Read the rest of this entry »

30 Top Paid Games for April & May

Posted by Dan Mousavi On May - 2 - 2011

Here we are again with another toplist, since we skipped one last month, we have enough quality games this time to recommend you 30 paid and 30 free games. The Android market gets split up more and more with new games that only work on specific hardware, which is why we marked the games that are only available on Tegra 2 or Xperia Play, but some of these games will be available for other devices in the future, so please check the market description, if you read this list a few months after it was posted.
Here are the 30 best paid games that were released in march and april, the 30 best free games will follow this week, if we missed a great game that was released in the last 2 months, please let us know about it in the comments:

Age of Zombies
Halfbrick finally released the first Barry Steakfries game on Android, fight against the zombie hordes
Read the rest of this entry »

VIDEO

Sponsors

Twitter