20 Top Bezahl Spiele für den März 2011

Posted by Dan Mousavi On März - 14 - 2011

Diesen Monat haben wir einige spezielle Perlen in unserer Spieleliste, allerdings kommen sie mit einem Preis, man braucht ein Tegra 2 Gerät um sie spielen zu können. Die ersten Spiele für diese Geräte sind im android market gelandet und nehmen mit Leichtigkeit die Spitze der bestaussehendsten Spiele für Android ein. Da es noch kein Tegra 2 Gerät in Europa gibt, müssen wir unsere Spielerfahrung auf die kurze Spielzeit, die wir mit den Titeln auf der MWC hatten eingrenzen. Aber es gab auch eine menge anderer toller Veröffentlichungen mit einer überwältigenden Anzahl neuer Puzzel Spiele und Konzepte, die es wert sind angespielt zu werden. Übrigens, mit dieser Liste haben wir euch genau 200 Spiele seit August empfohlen, seitdem wir diese monatliche Zusammenfassung bringen. Falls ihr welche verpasst habt, findet ihr sie alle unter dem Artikel verlinkt.

AirAttack
Der erste Teil dieses shoot ‘em ups war kostenlos, nun gibt es den zweiten Teil von Air Attack. Vorsicht, es gibt zwei Bezahlversionen, eine für 1,19 UK£ die 5 weitere Level hat (Part 2) für Samsung Geräte und andere Geräte die keine Spiele über 30 MB installieren können, die andere für 1,79 UK£ hat beide Teile kombiniert, was es wesentlich einfacher macht, da man seine Schiffsupgrades behält.

Read the rest of this entry

Spiele von War Drum Studios für Android

Posted by Dan Mousavi On Februar - 15 - 2011

War Drum studios zeigten kürzlich ihre Spiele auf der Honeycomb presentation, doch nun konnten wir sie selbst mal aus der nähe betrachten.

Monster Madness ist ein port der die besten Sachen aus der PS3 and Xbox 360 version vereint. Es läuft wirklich gut und hat einen easy mode für Einsteiger im tablet gaming. Ich denke die gewalt wurde ein bisschen runtergeschraubt, aber sie sagten sie schauen es sich nochmal an, um sie vielleicht wieder hochzubringen. Das Spiel wird in den nächsten Wochen released, aber leider nur für geräte mit Tegra 2 chipsatz.

HISTORY™ Great Battles Medieval wurde auch auf dem Honeycomb event gezeigt, es ist ein port der 360 version die nur in Europa erschienen ist. Das Spiel wird auf allen dualcore geräten laufen.

Chess Revolution ist ein hochwertiges Schachspiel, das mit 40 verschiedenen Gegnern und einem ausführlichem Multiplayer mode kommt. Das Spiel sieht wirklich klasse aus (für ein Schachspiel) und wird warscheinlich das beste in seiner Sparte werden. Wenn ihr ein Schachspieler seid, könnte das euer game werden.

VIDEO

Sponsors

Twitter

20 Top paid games for March 2011

Posted by Dan Mousavi On March - 14 - 2011

This month we have some very special treats in our games list, but they come with a price, you need a Tegra 2 device to play them. The first games for these devices are released into the android market and easily take the crown for the best looking games on Android yet. Since we don’t have a Tegra 2 device available yet in europe, we have to base our gameplay experience on the short playtime we had with these games at MWC. But there were also lots of other great releases with a overwhelming amount of new puzzle games and concepts, that are worth checking out. By the way, with this list we recommended you exactly 200 games since we started with these monthly roundups in August, if you missed some, they are all linked at the bottom of this article.

AirAttack
The first part of this shoot ‘em up was free, now the second part of Air Attack is available. Beware, there are two paid versions, one for 1,19 UK£ that has 5 additional levels (Part 2) for Samsung devices and other devices that can’t handle more than 30 MB, the other one for 1,79 UK£ has both parts combined, which makes things easier, since you keep your upgrades to your ship.

Read the rest of this entry

War Drum Studios games on Android

Posted by Dan Mousavi On February - 15 - 2011

War Drum studios showed off their games recently at the Honeycomb presentation, but now we were able to see them up close and personal.

Monster Madness is a port that combines the best stuff of the PS3 and Xbox 360 versions. It runs really good and has a easy mode for new tablet gamers. I think the gore in the game was toned down, but they said they will look into it, to get it up again. The game will be release in the coming weeks, but sadly only for Tegra 2 powered devices.

HISTORY™ Great Battles Medieval was also shown at the Honeycomb event, it is a port of the 360 version that was only released in europe and will run on all dualcore handsets.

Chess Revolution is a high quality chess game that will have 40 different AI opponents and a big multiplayer mode. The game looks really great (for a chess game) and will probably be the best in it’s class. If you are a chess player, this could be the game for you.

VIDEO

Sponsors

Twitter