Kostenlose Spiele von GetJar

Posted by Dan Mousavi On August - 25 - 2011

GetJar machen gerade einen Vorstoß auf Android mit ihrem kostenlosen market. Sie geben Apps und Spiele, die sonst über 50$ kosten an jeden.
Es sind einige richtig gute Spiele dabei, die wir zuvor schon auf unseren Toplisten der Bezahlspiele empfohlen haben, wie z.b. Nano Panda, Age of Zombies, Back Breaker, Zenonia 2 und viele weitere.
Um diese Spiele zu kriegen ladet ihr euch den GetJar Appstore herunter, welcher momentan nur kostenlose Spiele anbietet. Besucht einfach m.getjar.com, ladet euch den Appstore herunter, folgt den Anweisungen und ladet darüber die Spiele herunter.

Nano Panda Review & Free Version Komplettlösung

Posted by Dan Mousavi On Mai - 24 - 2011

Nano Panda ist das erste Ein Bildschirm-3 Sterne puzzle game auf Android das ich absolut liebe. Das Ziel ist es magnetische Pandas, die sich gegenseitig anziehen, aus Fässern zu schießen und alle Monster auf dem Bildschirm zu zerstören, während man versucht die drei Sterne zu sammeln. Obwohl es teils einfach ist ein level einfach nur zu schaffen, ist es eine echt harte Denkaufgabe in allen Leveln die drei Sterne zu sammeln, die euch soviel Zeit wie Angry Birds stehlen könnte. Wenn ihr ein Spiel sucht, das dasselbe befriedigende Gefühl wie Cut the Rope hat, wenn man ein Level bestanden hat, sucht nicht weiter. Der neue Entwickler Unit9 hat an euch gedacht.

Read the rest of this entry

30 kostenlose Top Spiele für April & Mai

Posted by Dan Mousavi On Mai - 9 - 2011

Google hat diesen Monat angefangen in app purchases zu unterstützen und deshalb wird es für uns immer schwerer festzustellen, ob ein Titel der behauptet kostenlos zu sein wirklich kostenlos ist oder ob es in app purchases hat, die es irgendwann unspielbar machen, wenn man nicht bezahlt.
Wir haben die meisten der gelisteten Spiele lange genug gespielt, um sicher zu sein, das man einen großteil des Spiels wirklich kostenlos kriegt, aber wir können nicht mehr dafür garantieren, das ein Spiel, das behauptet kostenlos zu sein im späteren Verlauf plötzlich etwas durch in app purchases kostet. Ein weiteres Problem sind falsch betitelte Spiele im Market wie z.b. das ungelistete Lord of Magic, die free version ist eigentlich eine demo version mit nur drei leveln, aber da das Spiel gut ist und auf der Bezahlliste hätte sein sollen, hab ich es ganz unten drin gelassen.
Falls irgend eines der gelisteten kostenlosen Spiele nichts mehr als eine aufgeblasene Demo ist, lasst es uns bitte in den Kommentaren hier und im market wissen, da es nun unmöglich für uns alleine ist zu garantieren, das ein Spiel das kostenlos aussieht sich nicht als Kuckucksei entpuppt.

180
Ein match 3 puzzle game, bei dem man die Werbung deaktivieren kann, wenn man es lange genug spielt

Read the rest of this entry

VIDEO

Sponsors

Twitter

Free games at GetJar

Posted by Dan Mousavi On August - 25 - 2011

GetJar is making a big push for Android at the moment with their free market. They are giving away 50$ in apps and games to everyone.
There are some great games that you can get there for free, that we recommended previously on our paid games lists, e.g. Nano Panda, Age of Zombies, Back Breaker, Zenonia 2 and many more.
To get these games you have to download the GetJar Appstore, which only provides free games at the moment. Just visit m.getjar.com, get the appstore, follow the instructions and download the games over it.

Nano Panda Review & Free Version Walkthrough

Posted by Dan Mousavi On May - 24 - 2011

Nano Panda is the first single screen 3 stars puzzle game on Android that I absolutely love. Your goal is to shoot magnetic pandas that attract each other out of barrels and destroy all monsters on the screen, while you try to collect the three stars that are placed on the screen. While it is relatively easy to just finish a level, getting all three stars on all levels is a real heavy mindbender, that could take as much time from you as Angry Birds did. If you are looking for a game that has the same satisfying feeling as Cut the Rope when you master a puzzle, look no further. The new developer Unit9 has you covered

Read the rest of this entry »

30 Top Free games for April & May

Posted by Dan Mousavi On May - 9 - 2011

Google started with in app purchases this month and because of that it gets really hard to decide, if a title that claims to be free is really a free game or if it has in app purchases, that make it unplayable without paying something.
We played most of the listed games long enough to ensure, that you get a good portion of the game for free, but we cannot guarantee anymore, that a game that seems to be free won’t cost money down the line through in app purchases. Another problem we have is with wrongly labeled games like the unlisted Lord of Magic, the game is essentially a demo version with only three levels, but since the game is good and should have been on the paid games list, I kept it at the bottom.
If any of the listed free games is nothing more then a glorified demo version down the line, please let us know in the comments and in the market comments, it is now impossible for us alone to guarantee that a game that looks like a free game is not a cuckoo egg, so we need your help in exposing them.

180
a match 3 puzzle game, where you can disable the ads if you play long enough

Read the rest of this entry »

VIDEO

Sponsors

Twitter