Office Rush

Posted by Dennis Zimpel On Januar - 5 - 2011

Mit Office Rush ist den Entwicklern ein gewissermaßen starker Clou gelungen, hier habt ihr nämlich nicht nur ein Jump’n Run vor euch, nein, es wird auch kniffelig, auf den Fotos könnt ihr erkennen warum, denn die Art und Weise dieses Genremixes aus Jump’n Run, Geschicklichkeit und Kniffeligkeit macht einiges her und bringt eine Menge Spielspaß mit sich der jeden Cent wert ist.

Das Menü des Spiels ist schick gestaltet, man hat direkten Zugriff auf die wichtigsten Menüpunkte wie Sound oder die Highscores via OpenFeint. Ebenfalls könnt ihr eure Lieblingslevel auswählen und über den Menüpunkt “Level Select” noch einmal spielen.


Read the rest of this entry

20 Top Bezahl Spiele für den Dezember

Posted by Dan Mousavi On Dezember - 8 - 2010

Hier sind wir wieder mit den 20 besten Bezahlspielen, die im letzten Monat released wurden. Wie ihr sehen könnt steigt die Qualität stetig und mehr und mehr Spiele werden jeden Monat veröffentlicht. Vor nur 5 Monaten haben wir gerade mal 20 Spiele aus dem gesamten Market empfehlen können, nun haben wir 40 Spiele in nur einem Monat.
Wir versuchen weiterhin alle Spiele im Überblick zu behalten, aber so viele Titel antesten kostet Zeit und sie alle zu testen ist unmöglich ohne mehr Tester, selbst wenn wir uns weiterhin nur auf die empfehlenswerten Spiele konzentrieren. Wenn ihr ein Spiel findet, das ihr mögt und ihr denkt, das ihr das Zeug dazu habt, ein Review darüber zu schreiben, dann kontaktiert uns, wir suchen immer nach neuen Authoren.

Top Paid:

Advent Rush
Ein vielversprechendes 2d shoot’em up. Es sieht toll aus und hat alle Zutaten um gut zu sein, von einem netten Soundtrack hin zu guten bullet patterns. Es ist nur sehr schwer und hat keine trackball controls, 2 dinge die laut dem Entwickler bald geupdated werden, dann könnte es der beste Shooter auf dem market sein.

Ancient Frog
Das klassische Zen-like puzzle game wurde vom iPhone portiert


Market Link
Read the rest of this entry

VIDEO

Sponsors

Twitter

Office Rush

Posted by Dennis Zimpel On January - 5 - 2011

With Office Rush the developer XIMAD delivered something special, this is not just a smart Jump and run, no, you will have to puzzle your way through, take a look at the screenshots to see what I mean. This is a genre mix from Jump and run and puzzle that will challenge your dexterity, which brings a lot of fun and makes this game worth every cent.

The menu is crafted nicely, you have direct access to the most important options like sound and highscores via Openfeint. You can also replay your favorite levels through the “Level Select” option.


Read the rest of this entry »

20 Top Paid Games for December

Posted by Dan Mousavi On December - 8 - 2010

Here we are again with the 20 best paid games, that were released on the market in the last month. As you can see the quality rises steadily and more and more games get released each month. Just 5 months ago we barely managed to collect 20 games from all of the market, now we have 40 good games released in just a month.
We try to stay on top of all releases, but playtesting so many of them takes time and reviewing them all is impossible without more manpower, even if we focus further just on recommendable games. If you find some game you like and think you got what it takes to write a review about it, just contact us, we are always looking for new writers.

Top Paid:

Advent Rush
A very promising 2d shoot’em up. It looks great and has all the ingredients to be good, from a nice soundtrack to good bullet patterns. It’s just very hard and has no trackball controls, 2 things that will get updated soon according to the developer, then it could be the best shooter on the market.

Ancient Frog
The classic Zen-like puzzle game got ported from the iPhone


Market Link
Read the rest of this entry »

VIDEO

Sponsors

Twitter