25 Top Bezahlspiele für September

Posted by Dan Mousavi On September - 8 - 2011

Hallo und willkommen zu einer neuen Topliste. Diesen Monat haben wir einen deutlichen Anstieg bei den kostenlosen Spielen bemerkt und obwohl die Anzahl der Bezahlspiele nicht wirklich gesunken ist, werden sie doch langsam von den vielen kostenlosen games überschattet. Natürlich ist der Grund dafür, das es immer noch keine sinnvolle Bezahlweise für content gibt. Da der Android Market immer noch eine Kreditkarte voraussetzt, eine Zahlungsweise die geschätzt 90% der Europäer nicht besitzen oder nicht auf einem mobilen Gerät einsetzen wollen (nichtmal ich hab eine private Kreditkarte und Dennis Zimpel nutzt eine Prepaid Kreditkarte, die er sich hauptsächlich für Android geholt hat). Es gab Hoffnung diesen Monat, weil Vodafone angefangen hat das bezahlen über die Telefonrechnung auf Android in Deutschland anzubieten, aber leider haben sie es verbockt, in dem sie nur Geräte unterstützen, die ab jetzt von ihnen verkauft werden (die IMEI wird an den Vertrag gebunden, wenn man ein neues Gerät kauft) was es absolut unnütz für einen großen Teil der deutschen Android user macht, welche bereit gewesen wären eine Simkarte zu kaufen, nur um damit bezahlen zu können. Die meisten Leute die ich kenne kaufen sich ihre Telefone ohne Vertrag, besonders Entwickler haben normalerweise selbst importierte Geräte von events wie der Google I/O oder sie haben sie über das Developer Program bestellt.
Also gibt es immer noch keinen weg für meine Kreditkartenlosen Freunde, um überhaupt Sachen aus dem market kaufen zu können, also ist es kein Wunder das mehr und mehr Entwickler anfangen werbefinanzierte Spiele zu entwickeln, damit sie überhaupt etwas auf Android verdienen können. Ich höre immer noch Gerüchte über ein generelles carrier billing in Deutschland für Android, aber es sind immer noch nur Gerüchte, also werden wir wohl noch länger abwarten müssen bis die Bezahlsituation endlich besser wird.

Sorry für diese kleine Beschwerde, es ist nicht alles schlecht im moment. Es gibt immer noch wunderbare neue Spielkonzepte die für Android erscheinen, hier sind die 25 besten Spiele, die wir diesen Monat gefunden haben.

3illiards
Ein augmented reality Billiard Spiel, das mit 2 Geräten gespielt werden kann

Read the rest of this entry

Die 25 besten kostenpflichtigen Spiele für August 2011

Posted by Dan Mousavi On August - 2 - 2011

Willkommen zu unserer monatlichen Topliste für August 2011. Diesen Monat hat Android multiple apk support eingeführt, wenn also ein Spiel nicht so ausschaut wie auf den Screenshots, liegt es vermutlich daran.
Ihr habt vielleicht mitbekommen, das wir diesen Monat ein paar weniger Artikel als sonst hatten. Das ist ganz allein meine Schuld, weil ich im moment damit beschäftigt bin, meine erste Android app marktreif zu kriegen. Sie sollte diesen Monat fertig werden, also bleibt gespannt. Deswegen kam ich nicht dazu so viele reviews wie sonst zu übersetzen, aber ein halbes dutzend reviews liegen schon bereit und warten nur darauf lektoriert zu werden. Wie immer suchen wir auch weiterhin nach hilfe, wenn ihr denkt, das ihr in akzeptabler Qualität artikel vom deutschen ins englische übersetzen könnt, dann kontaktiert uns bitte. Ich suche auch für meine app nach einem bezahlten professionellen Übersetzer und Lektor, es geht um ca. 20 Seiten monatlich, die im deutschen korrigiert und qualitativ hochwertig ins englische übersetzt werden müssen. Er oder Sie muss hardcore gamer sein und sollte sich für Sci-Fi begeistern. Nun aber zu den besten Spielen diesen Monats:

Arma II: Firing Range THD
Bohemia interactive haben eine firing range in Kooperation mit NVidia entwickelt

BackStab HD
Gamelofts Pirate adventure ist nun für alle android devices erhältlich

Read the rest of this entry

Die 25 besten kostenpflichtigen Spiele für Juli 2011

Posted by Dan Mousavi On Juli - 12 - 2011

Hallo alle miteinander,
hier sind die 25 besten kostenpflichtigen Spiele, die im letzten Monat released wurden. Sorry das die Liste bisschen spät dran ist, ich bin momentan schwerst Google+ süchtig, aber ich verspreche euch das ich bald einige der Reviews übersetzen werde, die noch in der Pipeline sind. Es gab diesen Monat irgendwie weniger qualitativ hochwertige Spiele als im letzten, ich denke es ist auch das erste mal seit dem Release der Unity Engine, das ich kein Spiel damit in der paid Liste habe. Ich denke das liegt am Sommer, wir werden dann warscheinlich im Herbst an guten Spielen ersticken. Wenn wir einen Titel vergessen haben sollten, erwähnt es bitte in den comments oder auf Google+.

Apparatus
Ein incredible machine artiges game
Read the rest of this entry

30 Top Bezahlspiele für April & Mai

Posted by Dan Mousavi On Mai - 2 - 2011

Hier sind wir wieder mit einer weiteren Topliste, da wir letzten Monat keine gebracht haben, gibt es dieses mal genug qualitativ hochwertige Spiele um euch 30 Bezahl und 30 kostenlose Spiele zu empfehlen. Der Android Markt teilt sich immer weiter auf mit neuen Spielen die nur auf bestimmten Endgeräten funktionieren, weshalb wir Spiele die nur auf Tegra 2 oder dem Xperia Play laufen markiert haben. Einige dieser Spiele werden auch in Zukunft auf anderen Geräten laufen, darum lest einfach die Marktbeschreibung, wenn ihr diese Liste ein paar Monate nach dem posten erst lest.
Hier sind die 30 besten Bezahlspieledie im März und April rausgekommen sind, die 30 besten kostenlosen Spiele folgen im Laufe der Woche, wenn ihr ein Spiel in der Liste vermisst, das in den letzten 2 Monaten erschienen ist, berichtet uns bitte darüber in den comments:

Age of Zombies
Halfbrick haben endlich ihr erstes Barry Steakfries Spiel auf Android gebracht, kämpft gegen die Zombiehorden
Read the rest of this entry

VIDEO

Sponsors

Twitter

25 Top Paid Games for September

Posted by Dan Mousavi On September - 8 - 2011

Hello and welcome to another Toplist. This month we saw a huge rise in free games and while the sum of paid games didn’t really drop, they are starting to get overshadowed by the huge quantity of quality free apps on Android. Of course the reason for that is that there are still no useful ways to actually pay for content. Since Android Market still requires a credit card, a payment method that by my guess 90% of europeans don’t have or won’t use on a mobile device (even I don’t have a personal credit card and Dennis Zimpel is using a prepaid credit card that he got just for Android). There was hope this month, because Vodafone started to allow carrier billing on Android in Germany, but they screwed it up by enforcing a policy, where your device has to be bought through them (the IMEI gets bound to your contract when you buy a new device) which makes it totally useless for a huge chunk of german Android users who were ready to buy a simcard just to be able to pay. Most people I know buy their device without a contract, especially developers usually have self imported dev devices through events like Google I/O or ordered them through the Developer Program.
So there still is no way for any of my creditcardless friends and readers to actually buy stuff from the market, so it is no wonder that more and more developers start to develop ad-supported games, if it is the only way to actually make money on Android. I’m still hearing rumors about general carrier billing in Germany for Android, but they are still rumors, so we’ll have to wait and see when the paid situation will get better.

Sorry for the little rant, it’s not all bad at the moment. There are still wonderful new game concepts that are coming out for Android, here are the best 25 Games we found this month.

3illiards
A augmented reality Billiard game that can be played with 2 devices

Read the rest of this entry »

The 25 Best Paid Games for August 2011

Posted by Dan Mousavi On August - 2 - 2011

Welcome to our monthly Toplist for August 2011. This month android introduced multiple apk support on Android, so if a game doesn’t look like the corresponding screenshot, it’s probably because of that.
You may have realized that we had a little less articles in the last month. That’s entirely my fault, because I am busy at the moment with developing my first Android app. It should be ready sometimes this month, so stay tuned. Because of that I couldn’t translate as many reviews as usual, but there are nearly a half dozen reviews written, who are just waiting to be lectured. As always we are still looking for more help, if you think you could translate from german into english in acceptable quality, please contact us. If you are a professional lecturer, who doesn’t work for free, you can also contact me. I am looking for a paid translator and lecturer, who would need to lecture and translate around 20 pages every month to to lecture the german version and translate it into english. He/She also needs to be a hardcore gamer and should like sci-fi. Now let’s get to the best games of this month:

Arma II: Firing Range THD
Bohemia interactive developed a firing range in cooperation with NVIDIA

BackStab HD
Gamelofts pirate adventure is now available for all android devices

Read the rest of this entry »

The 25 Best Paid Games for July 2011

Posted by Dan Mousavi On July - 12 - 2011

Hi everyone,
here are the best 25 paid games from the last month. I’m sorry that this list is a little late, I’m just too addicted to Google+ at the moment, but I promise that I’ll soon start translating some of the reviews that are in the pipeline. There were somehow fewer quality games this month then in the last, I think this is also the first time since it’s release, that I didn’t have a Unity game to recommend in the paid list. I guess it’s the summer phase, we’ll probably get drowned in quality games this autumn. As always, if we missed any good games, let me know in the comments or on Google+.

Apparatus
A incredible machine like game

Read the rest of this entry »

30 Top Paid Games for April & May

Posted by Dan Mousavi On May - 2 - 2011

Here we are again with another toplist, since we skipped one last month, we have enough quality games this time to recommend you 30 paid and 30 free games. The Android market gets split up more and more with new games that only work on specific hardware, which is why we marked the games that are only available on Tegra 2 or Xperia Play, but some of these games will be available for other devices in the future, so please check the market description, if you read this list a few months after it was posted.
Here are the 30 best paid games that were released in march and april, the 30 best free games will follow this week, if we missed a great game that was released in the last 2 months, please let us know about it in the comments:

Age of Zombies
Halfbrick finally released the first Barry Steakfries game on Android, fight against the zombie hordes
Read the rest of this entry »

VIDEO

Sponsors

Twitter